Lückenfüller - Irgendwo in New York

Habe gerade keinen Content, deswegen ein Lückenfüller. Ein Bild aus New York, Manhattan um genau zu sein. Irgendwann im April 2007. Typisch die vielen Taxis.

YetAnotherBlog - Lückenfüller - Irgendwo in New York Habe gerade keinen Content, deswegen ein Lückenfüller. Ein Bild aus New York, Manhattan um genau zu sein. Irgendwann im April 2007. Typisch die vielen Taxis.

Jens

Warum haben die denn so eine Karo-Bemalung in der Mitte der Kreuzung?
Warnung für Fußgänger "Hier nicht drauf, sonst schnell plattgefahren"?
2008-01-18 - 00:01:21 - Jens

crosa

Ich träume schon ewig von New York. Seit ich die Canon habe noch viel mehr. Ich hoffe ich schaffe das mal...
2008-01-18 - 09:07:20 - crosa

Andreas

kein Thema zur Hand? Wie wär´s mit was zum Thema Nokia... ich finds halt absolut ne sauerei

Aber Du kannst auch gerne weiter so schöne Bilder von NY reinstellen. ;)

@Jens: Meine Theorie zu den Karos: Wenn Unfall können die so schön schnell vermessen von wo nach wo, also wie weit das Ami-SUV den Smart geschossen hat...
2008-01-18 - 10:14:36 - Andreas

Toby

tolles bild....da wirkt new york irgendwie so klein.....mmmhhh

@andreas
ja ist echt eine sauerei. wenn sie dann jetzt ins ausland gehen bekommen sie wieder eine bezuschussung. genau wie müller milch damals
2008-01-18 - 12:02:07 - Toby

emily

@jens: meine theorie: hier darf man kreuz und quer fahren ;-)
keine ahnung, was das bedeutet, aber der rene wird es uns sicher noch erklären
2008-01-18 - 13:09:36 - emily

chrisfan

Lexington und welche Ecke ist das? 57th?
2008-01-18 - 15:46:13 - chrisfan

Roman

Could this be taken from cafe Borders Bookstore on the corner? One of my favorite places to stop for view, coffee and a magazine.
2008-01-18 - 17:09:25 - Roman

Micha

Ach, die Kreuze überdecken doch nur den schlechten Fahrbahnzustand. ;)
2008-01-18 - 18:08:35 - Micha

Der wahre Keks

Ob da wohl auch ein Quiztaxi dabei ist?
2008-01-18 - 18:19:03 - Der wahre Keks

Rene99

@all: Habe ich aus meinem Hotelfenster aufgenommen. Lexington und East 57th. Hotelnahme fällt mir nicht mehr ein.

@Roman: I do not remember a bookstore. We staid over the weekend for some sightseeing, so we always left for some attractions and did not have time for "just" books.
2008-01-18 - 19:07:38 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.