Lebe noch und frühstücke

Ich lebe noch und frühstücke in Ruhe. Wollte Euch mal schnell optisch an meinem ersten Frühstück in Germanien teilhaben lassen. Ja, es gab noch mehr Brötchen!

Konsumiert im Stilbruch Jena, draussen im Sonnenschein und mit viel Entspannung und Zeit.

YetAnotherBlog - Lebe noch und frühstücke Ich lebe noch und frühstücke in Ruhe. Wollte Euch mal schnell optisch an meinem ersten Frühstück in Germanien teilhaben lassen. Ja, es gab noch mehr Brötchen! Konsumiert im Stilbruch Jena, draussen im Sonnenschein und mit viel Entspannung...

Kante

Das schaut zum neidischwerden geniessbar aus ;)
2008-05-05 - 00:18:49 - Kante

Watson

Das ist da wirklich immer lecker !
2008-05-05 - 08:18:59 - Watson

Birgit

das mal bloß die Butter nicht schon vorher wegschmilzt
welcome back
2008-05-05 - 19:21:11 - Birgit

Sina

Na, sieht doch liebevoller aus als das Steak!... Ein Grund mal ein wenig bei uns zu bleiben;)... Schau einfach bei den weniger schönen Dingen weg. Wie nannte man das doch gleich, italienischer Ausblendblick..nur zu empfehlen, die Welt sieht gleich viel schöner aus :)
Lg
2008-05-05 - 20:12:40 - Sina

Rene99

@Birgit: Dann ist die Butter wenigstens streichfähig ;)
2008-05-05 - 20:55:10 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.