Legal Nonsense

Aus amerikanischen Emails und deren Blödsinnsanhang: "If the reader of this message is not the intended recipient, you are hereby notified that any reading, dissemination, distribution, copying, forwarding or other use of this message or its attachments is strictly prohibited."

Wenn ich es nicht lesen darf, wie kann ich dann wissen, dass ich es nicht lesen darf?

YetAnotherBlog - Legal Nonsense Aus amerikanischen Emails und deren Blödsinnsanhang: "If the reader of this message is not the intended recipient, you are hereby notified that any reading, dissemination, distribution, copying, forwarding or other use of this message or its attac...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.