Leidenschaftlich essen

Ich sitze gerade im Stamm-McCafé an der Autobahn A4. Mein kalter (Absicht!) Caffé Latte, den ich mir erkämpfen musste, weil er nicht mehr auf der Karte steht, schmeckt erfrischend.

Gerade kommt eine hübsche junge Inderin oder Dame aus Pakistan mit einem grossen Tablett Burgern und setzt sich. Kaum sitzt sie, stopft sie sich mit einer Leidenschaft Burger und Pommes rein und dann noch nen McChicken hinterher. Kaum hintergekaut, schon der nächste Happen. Wenn McD mal eine echte Werbeikone mit Begeisterung sucht, dann ist sie das. Volle Backen und auch noch telefonieren. Da geht noch ne Pommes rein und der Gegenüber wird mich noch verstehen.

Bin ja gespannt, wie lange sie noch ihre Figur halten kann. Eventuell ist ja Nachwuchs unterwegs, was diesen Heisshunger erklären würde.

YetAnotherBlog - Leidenschaftlich essen Ich sitze gerade im Stamm-McCafé an der Autobahn A4. Mein kalter (Absicht!) Caffé Latte, den ich mir erkämpfen musste, weil er nicht mehr auf der Karte steht, schmeckt erfrischend. Gerade kommt eine hübsche junge Inderin oder Dame aus Pakistan mi...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.