Leserpost - Teddy in Israel

Gestern kam ein Leserbrief von einer treuen Leserin (deshalb Leserbrief ;) und sie hat ein Bild mitgeschickt.

Der Teddy sitzt mitten in Israel und gehört ihrer Tochter. Tochter (eigentlich zwei) und Mutter waren auf Auslandsreise und der Teddy musste mit. So kam er zu Ehre, auf vielen Fotos als Zeuge erscheinen zu dürfen.

Find ich süss und deshalb hat er (Teddy) und es (Bild) den Weg in mein Blog gefunden.

YetAnotherBlog - Leserpost - Teddy in Israel Gestern kam ein Leserbrief von einer treuen Leserin (deshalb Leserbrief ;) und sie hat ein Bild mitgeschickt. Der Teddy sitzt mitten in Israel und gehört ihrer Tochter. Tochter (eigentlich zwei) und Mutter waren auf Auslandsreise und de...

wiemi

Süß! Da könnte sie ja einen Foto-Blog machen: Immer ein Bild mit Teddy irgendwo auf der Welt.
2008-09-11 - 20:37:22 - wiemi

crosa

Der Teddy ist klasse, und so ein Brief macht bestimmt freude. Sonst sitz ich zu Hause oder im Büro und lese bei dir wie du am Flughafen sitzt und tippst. Heut sitz ich mal am Flughafen und Tippe :)
2008-09-12 - 05:32:27 - crosa

bee

Süß, der Kleine!

@wiemi: Gibt es längst, mach ich nämlich seit 4,5 Jahren ;)
2008-09-12 - 11:00:39 - bee

wiemi

@bee: Süß, wie der Bär immer putzig in Szene gesetzt wird!
2008-09-12 - 23:22:29 - wiemi

Sina

@wiemi: wie der Gartenzwerg in "die fabelhafte Welt der Amélie" ... :)
Find ich cool... aus aller Welt Sehenswertes mit Teddy davor...o.ä.
2008-09-17 - 16:13:58 - Sina

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.