Liebe Anna - Eine akustische Antwort

Podcast-Logo

Und weil es so schön ist, hier noch die Akustikfassung der Antwort auf Anna's Mail.

Ich habe es gleich beim ersten Mal abgespeichert und nicht lange probiert, also seit gewarnt.

Liebe Anna, die gelesene Antwort (MP3, 4:38, 3.3MB)

YetAnotherBlog - Liebe Anna - Eine akustische Antwort Und weil es so schön ist, hier noch die Akustikfassung der Antwort auf Anna's Mail. Ich habe es gleich beim ersten Mal abgespeichert und nicht lange probiert, also seit gewarnt. Liebe Anna, die gelesene Antwort (MP3, 4:38, 3.3MB)

HaPe

Sach- und Lach-Geschichten mit dem Peter ..äh Rene
2006-05-04 - 10:02:34 - HaPe

micha

Ich schmeiss mich weh. :)
Köstlich!
2006-05-05 - 14:43:18 - micha

Rene99

@HaPe: Vielen Dank.
2006-05-05 - 14:44:46 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.