Liebe Linkhascher

Liebe Linkhascher, also alle Leute, die hier Kommentare zurücklassen mit Links zu Nicht-Blogs. Vergesst es! Ich entferne diese Links innerhalb weniger Minuten oder Stunden. Auch Pseudo-Blogs haben keine Chance. Wenn ich merke, dass Werbung das einzige Ziel des Blogs ist, dann ist der Link gleich wieder weg. Ein NoFollow-Attribut klebt ohnehin am Link.

Euch trotzdem auch einen guten Rutsch!

YetAnotherBlog - Liebe Linkhascher Liebe Linkhascher, also alle Leute, die hier Kommentare zurücklassen mit Links zu Nicht-Blogs. Vergesst es! Ich entferne diese Links innerhalb weniger Minuten oder Stunden. Auch Pseudo-Blogs haben keine Chance. Wenn ich merke, dass Werbung das ein...

Nathanael

Was ist mit Podcasts?
Nen guten Rutsch dir auch - bin gerade vor kurzem über den "Dumme Ganz"-Beitrag auf dich aufmerksam geworden und hab dich seitdem im Feedreader. Was soll ich sagen? Gefällt mir hier soweit ganz gut.
Mach im neuen Jahr weiter so,
Nathanael
2007-12-31 - 16:17:49 - Nathanael

Rene99

@Nathanael: Erlaubt. Logisch, ist doch meist ein Blog Grundlage der Podcasts. Mir geht es hier wirklich nur um die Linkspammer und "Finde ich auch."-schreiber mit Linkverwurstung.

Danke fürs Lob.
2007-12-31 - 16:38:34 - Rene99

emily

rutschen Sie gut ins neue jahr, das hoffentlich ganz wunderprächtig für Sie wird :)
2007-12-31 - 16:49:08 - emily

crosa

Die supertollen werbungslinks gehen mir auch sowas von auf den zeiger, lösch die auch sofort.

so, was wollte ich eigentlich sagen ? ach ja, rutsch gut rüber :)
2007-12-31 - 18:17:28 - crosa

Klaus

Mist, großer Mist.
Das mit dem NoFollow-Attribut.
Da hätte ich mir die ganzen Kommentare hier ja sparen können.

Ok, danke für deinen Hinweis. Jetzt weiß ich also Bescheid.
Ich bin sicher, dein Traffic hier wird stark einknicken...
:-)
2007-12-31 - 21:32:52 - Klaus

Thomas

Einen guten Start ins Jahr 2008 auch von mir.
Das mit den Gepacke habe ich nicht ganz verstanden - wer zahlt den Kaffee? ;-)
2007-12-31 - 23:19:54 - Thomas

Rene99

@Klaus: Hilft nix, ich würde es gern lassen, aber die Dunkle Seite ist zu stark.
2008-01-01 - 11:29:43 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.