Live aus dem Container

Ich wollte schon immer mal die Schönheit des Glaschaos eines eben solchen Containers einfangen. Das Bild ist etwas älter.

YetAnotherBlog - Live aus dem Container Ich wollte schon immer mal die Schönheit des Glaschaos eines eben solchen Containers einfangen. Das Bild ist etwas älter.

Birgit

naja, also schön ist anders
2012-06-23 - 08:39:10 - Birgit

Rene

Liegt wohl daran, dass ich Informatiker bin und dem Chaos was abgewinnen kann ;)
2012-06-23 - 10:49:26 - Rene

emily

interessant, dass die leute das glas zwar farbrein sortiert in den container werfen, aber auf den gläsern die deckel drauf lassen *grübel*
2012-06-26 - 22:10:00 - emily

Rene

@emily: Kann man doch. Glas wird eh noch zermahlen und gesiebt. Da fällt das dann raus.
2012-06-26 - 22:13:08 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.