Lose Lippen versenken Schiffe

Im Deutschen reimt es sich leider nicht so schön. Dieses Werbeposter von Burma-Shave, einer Rasiercreme, habe ich in einer alten Strassenbahn im Trolleymuseum East Windsor, CT gefunden. Stammt deutlich aus den 40-iger Jahren des letzten Jahrhunderts.

YetAnotherBlog - Lose Lippen versenken Schiffe Im Deutschen reimt es sich leider nicht so schön. Dieses Werbeposter von Burma-Shave, einer Rasiercreme, habe ich in einer alten Strassenbahn im Trolleymuseum East Windsor, CT gefunden. Stammt deutlich aus den 40-iger Jahren des letzten Jahrhu...

ina

....Bin zufällig hier gelandet...einfach
herrlich zu lesen erinnert mich an längst vergangene Zeiten in USA...freue mich auf mmmmmeeehhhrrr...
2007-08-01 - 12:30:51 - ina

Rene99

@ina: Willkommen und ich werde mich bemühen.
2007-08-01 - 15:07:38 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.