Lotto mal anders

Zitat aus einer Spiegelmeldung zum Ölpreis - Konjunkturrisiko: Experten rechnen mit Ölpreis von bis zu 250 Dollar

Ohne Iran-Krieg sei kurzfristig aber ein Rückgang des Ölpreises auf 75 Dollar je Fass möglich, denn der jüngste Anstieg sei vor allem spekulationsgetrieben. "Genauso gut ist es aber möglich, dass der Preis schon bald die 100-Dollar-Marke nach oben durchbricht", sagte Kemfert.

Man merkt, es gibt Leute, die sich damit auskennen. Und die Zahlen der nächsten Mittwochziehung im Lotto 6 aus 49 am 21. November 2007 werden lauten: 3, 8, 12, 35, 36, 42 Zusatzzahl 1, Superzahl 3.

YetAnotherBlog - Lotto mal anders Zitat aus einer Spiegelmeldung zum Ölpreis - Konjunkturrisiko: Experten rechnen mit Ölpreis von bis zu 250 Dollar Ohne Iran-Krieg sei kurzfristig aber ein Rückgang des Ölpreises auf 75 Dollar je Fass möglich, denn der jüngste Anstieg sei vor al...

David

:D

Genau das habe ich bei der Lektüre der Zeitung auch gedacht. Möglicherweise steigt Preis oder er fällt.
Ich denke diese Aussage hätte so ziemlich jeder machen können..
2007-11-19 - 19:21:16 - David

David

Allerdings würde nicht jeder den Artikel vor Preis vergessen ;)
2007-11-19 - 19:23:21 - David

Rainer

Alles Verarsche.
Der Spritpreis steigt und steigt, unter Hinweis auf die steigenden Ölpreise.
Öl wird in Dollar gehandelt. Gleichzeitig mit dem steigenden Ölpreis ist aber der Dollar immer billiger geworden.
Mal gabz abgesehen von der Tatsache, daß das Öl, aus dem das Benzin, das wir jetzt kaufen, schon lange bezahlt ist.
2007-11-19 - 20:46:55 - Rainer

CountZero

wenn der hahn kräht auf dem mist,
ändert sich's wetter,
oder es bleibt, wie es ist.

ANALysten-gebrabbel halt, dampfplauderei, wie sie für diese berufsgruppe übliich und unvermeidlich ist.

@rainer: deine stammtisch-wut ist auch blödsinn, sorry, das so direkt sagen zu müssen.
der ölpreis ist von seinem jahrestief bei 45 euro seither um gut 100% gestiegen - die spritpreise haben im gleichen zeitraum grad mal um 8% angezogen.
sei also mal lieber heilfroh, daß die dollarentwertung das so gut abfängt.
wenn die OPEC beizeiten ernst macht und das öl in zukunft in euro oder yen notiert, zieh dich dann besser warm an.
2007-11-19 - 21:25:08 - CountZero

Thomas

ich habe die Zahlen genommen, mein nächster Eintrag auf dieser Seite kommt aus der Karibik.
2007-11-19 - 23:08:01 - Thomas

Rene99

@Thomas: Dann bin ich mal gespannt... ich hätte dann gern das Wahrsagerzertifikat von Dir unterschrieben.
2007-11-20 - 00:18:24 - Rene99

Thomas

@Rene: schick ich dir aus Kuba, am Donnerstag, Mittags, ortszeit :-)
2007-11-20 - 08:46:43 - Thomas

David

So schnell rückt die Lottogesellschaft nicht das Geld raus..
2007-11-20 - 11:36:49 - David

Rainer

@countzero:
Sehe ich anders: Der Anteil der Mineralölsteuer am Spritpreis ist fix, IIRC irgendwo zwischen 60 und 70 Cent. Die mußt Du abrechnen. Genauso die anderen Fixkosten: Lohnkosten, Kosten für Lagerhaltung, Abschreibungen... Der Anteil der Ölkosten am Spritpreis dürfte also recht gering sein.
Ich kann mir nur schwer, sehr schwer, vorstellen, daß die Spritpreissteigerungen allein dem Ölpreis geschuldet sind - zumal, wie gesagt, der hohe Euro-Kurs da noch abfedernd wirken müßte
2007-11-21 - 21:31:17 - Rainer

Thomas

@Rene: Kann dir leider das Wahrsagerzertifikat nicht ausstellen - und die Karibik fällt wohl auch flach :-)

Haben Sie Glück gehabt? Hier sind die Zahlen von Lotto am Mittwoch, 47. Veranstaltung 2007:
Lottozahlen: 25 - 34 - 40 - 41 - 43 -47
Zusatzzahl: 9
Superzahl: 8
2007-11-21 - 21:57:19 - Thomas

ReneS

@Thomas: Immerhin überhaupt nichts richtig. Das passiert auch selten...
2007-11-21 - 21:59:41 - ReneS

Thomas

@Rene: War das deine Voraussage? Die angegebenen Zahlen erscheinen garantiert nicht? Dann wars doch ein Volltreffer!

Respekt!

einen schönen Tag Anzugstag noch :-)
2007-11-22 - 09:39:46 - Thomas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.