Luftessen

LH Essen

Da ich bald wieder fliegen werde bzw. geflogen werde, wir wollen ja nicht übertreiben, habe ich mir Gedanken über Nahrung im Flieger gemacht. Ich hatte beim letzten Mal schon gemerkt, dass das Wahlessen besser ist als der Einheitsfrass. Also habe ich mich wieder rangesetzt und eine Alternative gesucht. Wenn ich nur wüsste, was das alles ist?

Ich habe also Light Meal genommen, weil ich bei Low Calorie zu viele Süssstoffe erwarte. Schauen wir mal.

YetAnotherBlog - Luftessen Da ich bald wieder fliegen werde bzw. geflogen werde, wir wollen ja nicht übertreiben, habe ich mir Gedanken über Nahrung im Flieger gemacht. Ich hatte beim letzten Mal schon gemerkt, dass das Wahlessen besser ist als der Einheitsfrass. Also hab...

Freund

Ich kann das Asian Vegetarian empfehlen.
2012-10-29 - 15:19:26 - Freund

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.