Macht wohl Sinn

Präsident George W. Bush hat den CIA-Agenten jetzt das Foltern bei Verhören verboten. Macht Sinn, schliesslich halten sich ja auch alle an das Papst-Verbot "Kein Sex vor der Ehe".

YetAnotherBlog - Macht wohl Sinn Präsident George W. Bush hat den CIA-Agenten jetzt das Foltern bei Verhören verboten. Macht Sinn, schliesslich halten sich ja auch alle an das Papst-Verbot "Kein Sex vor der Ehe".

Vagantin

Tzzzzzzzzzzz.... :D
2007-07-20 - 23:59:23 - Vagantin

Haru

Ich finde den Vergleich Bush/Papst gefährlich.
Mal abgesehen davon, dass Sex vor der Ehe nicht strafbar ist und nicht gegen Menschenrechte verstößt. (Zumindest nicht im Normalfall).
2007-07-21 - 19:03:28 - Haru

Rene99

@Haru: Ich vergleiche nicht Bush und den Papst, sondern zwei Erlässe, die von "wichtigen" Personen gemacht wurden und an die sich eigentlich kaum jemanden hält/halten wird.

Ich bin mir fast sicher, dass Sex vor der Ehe irgendeine religöse Strafe nach sich zieht.
2007-07-22 - 05:20:06 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.