Mal ein Versuch - Tint

Gerade habe ich Tint gefunden. Ein kleines einfaches Programm zur Farbclusterung in Bildern. Nette Spielerei. Einfach mal probieren. Photoshop-Profis können natürlich die Sache gleich ignorieren. Für den unerfahrenen Teil der Welt ist es einen Versuch wert.

YetAnotherBlog - Mal ein Versuch - Tint Gerade habe ich Tint gefunden. Ein kleines einfaches Programm zur Farbclusterung in Bildern. Nette Spielerei. Einfach mal probieren. Photoshop-Profis können natürlich die Sache gleich ignorieren. Für den unerfahrenen Teil der Welt ist es e...

Marco

Das ist ja cool! Vielen Dank für den Tip!

Ein Photoshop-wegen-Funktionsangebotsüberladung-nicht-Versteher
2007-08-24 - 21:28:32 - Marco

Toby

@marco
echt? ich finde es ist noch recht überschaubar.
einfach mal ein kurs machen und du wirst sehen es macht süchtig.einmal photoshop immer photoshop.

aber btw nettes programm
2007-08-29 - 08:42:05 - Toby

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.