Mal eine Katze

Heute mal eine Miezekatze und unerwartet sogar eine mit vier Beinen ;)

YetAnotherBlog - Mal eine Katze Heute mal eine Miezekatze und unerwartet sogar eine mit vier Beinen ;)

Mike

Yeah geil, stubentiger!
Ich find die viecher voll toll :)
Schade, dass ich hier keine halten darf :(
2007-02-09 - 08:16:33 - Mike

schneewittchen

Mietzekatzen

pff. weisste was wir sehen wollen ? Gemüsaabteílungen von Supermärkten mit allen Früchten unter der Sonne,

Läden mit Dingen die es in Deutschland nicht gibt

Hohe Wellen in Florida... all diese Dinge aber nicht Mietzekatzen
2007-02-09 - 09:44:52 - schneewittchen

antje

ich finde die mietzekatze süß. hatte selber mal einen schwarzen kater mit einem weißen lätzchen. der war natürlich noch viel süßer. :-)
2007-02-09 - 10:20:06 - antje

schoko-bella

damit kriegst du mich... ich liebe katzen! ;-)
2007-02-09 - 12:48:06 - schoko-bella

Andreas

wusste gar nicht das es die überm großen teich auch gibt ;)
2007-02-09 - 13:30:47 - Andreas

Vagantin

<korrektur>wider Erwarten</korretkur>

:-P
2007-02-09 - 17:40:26 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Danke. Kluges Mädchen. Die Falle war für Dich ;)
2007-02-09 - 23:35:46 - Rene99

Vagantin

@Falle: Na klar, sicher doch :-D
2007-02-10 - 13:11:44 - Vagantin

emily

ähm, ich kann bei dieser katze keine beine sehen, nicht ein einziges ;-)
2007-02-10 - 14:00:31 - emily

Micha

passend zum Thema:

Schöne Frauen mit schönen Katzen
(Joachim Ringelnatz)

Schöne Fraun und Katzen pflegen
Häufig Freundschaft, wenn sie gleich sind,
Weil sie weich sind
Und mit Grazie sich bewegen.
Weil sie leise sich verstehen,
Weil sie selber leise gehen,
Alles Plumpe oder Laute
Fliehen und als wohlgebaute
Wesen stets ein schönes Bild sind.
Unter sich sind sie Vertraute,
Sie, die sonst unzähmbar wild sind.


Fell wie Samt und Haar wie Seide.
Allverwöhnt. – Man meint, daß beide
Sich nach nichts, als danach sehnen,
Sich auf Sofas schön zu dehnen.


Schöne Fraun mit schönen Katzen,
Wem von ihnen man dann schmeichelt,
Wen von ihnen man gar streichelt,
Stets riskiert man, daß sie kratzen.
2007-02-12 - 09:04:14 - Micha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.