Matrix 2

Ich schaue gerade zum x-ten Mal die Matrix 2. Hier in den USA läuft die Matrix rauf und runter. Gerade beneide ich Keanu Reeves um die Kussszene mit Monica Bellucci.

YetAnotherBlog - Matrix 2 Ich schaue gerade zum x-ten Mal die Matrix 2. Hier in den USA läuft die Matrix rauf und runter. Gerade beneide ich Keanu Reeves um die Kussszene mit Monica Bellucci.

Thomas

War das nicht der grottenschlechte Teil, nachdem ich den Dritten gar nicht mehr sehen wollte?!

(...obwohl der dritte Teil ja wohl angeblich wieder besser gewesen sein soll.)
2005-11-27 - 19:38:17 - Thomas

Rene99

Der erste Teil war der beste, aber die anderen waren ok. Habe schon schlechtere Sachen gesehen. Men in Black II z.B...
2005-11-27 - 19:39:42 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.