Mein Tipp zum Film Serenity

Gerade waren wir im Kino zu Serenity. Und ich muss echt sagen, so enttäuscht war ich lange nicht. Mistige Handlung, ödes Ende, keine besonderen Effekte. Es fängt ja vielversprechend an... bricht aber kurz darauf tief ein. Einzig die attraktiven vier Hauptdarstellerinnen konnten mir die Zeit versüssen.

Mein Tipp also: Augen weg!

YetAnotherBlog - Mein Tipp zum Film Serenity Gerade waren wir im Kino zu Serenity. Und ich muss echt sagen, so enttäuscht war ich lange nicht. Mistige Handlung, ödes Ende, keine besonderen Effekte. Es fängt ja vielversprechend an... bricht aber kurz darauf tief ein. Einzig die attraktiven vi...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.