Mein eigenes Café

Kleiner Blick in meine eigenes Café, allerdings ohne Kundenverkehr. Farbe ist noch nicht fertig, da muss noch ne Schicht drauf.

YetAnotherBlog - Mein eigenes Café Kleiner Blick in meine eigenes Café, allerdings ohne Kundenverkehr. Farbe ist noch nicht fertig, da muss noch ne Schicht drauf.

Andreas

man sieht wo es hin gehen soll...
Ui, Dachschrägen... das riecht nach schwierigen Möbelkauf. Oder sind genügend "normale" Wände da?
2008-12-30 - 23:58:29 - Andreas

kante

Sehr nett. Kommt da in die Mitte im weissen Bereich noch was hin oder was hast du da vor? :)
2008-12-31 - 00:20:17 - kante

Kolumnistenschwein

Ich kann den Kaffee schon förmlich riechen. Halt! Es ist ja nur der Geruch von Farbe ...
2008-12-31 - 08:54:56 - Kolumnistenschwein

Rene99

@Andreas: Ist schwer. Einige gerade Wände sind da, aber der Schlafzimmerschrank ist deswegen kleiner geworden.

@Kante: Die weisse Fläche wird noch Braun... frühes Stadium.

@K-Schwein: Gottseidank riecht Dispersionswandfarbe so gut wie nicht ;)
2008-12-31 - 09:50:48 - Rene99

Watson

Warum sind eigentlich so viele Leute Dachwohnungsverzaubert ?
2008-12-31 - 11:18:40 - Watson

Andreas

@Watson: Dachwohnungen fetzen schon... Bei Rene kommt aber sicher noch erschwerend hinzu das man in jena ja eh schon nicht super viel auswahl hat..
2008-12-31 - 11:52:17 - Andreas

Jojo

Wann kann ich vorbeikommen und mir meinen Latte bestellen?
2008-12-31 - 16:40:04 - Jojo

Rene99

@Jojo: Mitbringen wäre angebracht im momentanen Zustand der Behausung.

@Watson: Aussicht, Ruhe und zwei Etagen.
2008-12-31 - 16:40:58 - Rene99

jtw73

cool und ist das jetzt wohn- oder schlafzimmer? ach so, bevor ich es vergesse:

Happy New Year!
2008-12-31 - 17:18:20 - jtw73

Rene99

@jtw: Wohnzimmer.
2008-12-31 - 17:35:32 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.