Mein erstes Gewitterbild

Am Donnerstag gab es in Dresden ein richtig schönes Dauergewitter am Abend. Da ich nun eine Digitalkamera habe, lag der Versuch der Gewitterfotografie nahe. Ich habe ca. 100 Bilder gemacht und nur einmal nen Blitz erwischt und der ist auch nicht richtig ausgeleuchtet. Ich habe das Bild von der Helligkeit nach unten korrigiert...aber für das erste Mal ist es ok. Immerhin ist es als Blitz erkennbar.

YetAnotherBlog - Mein erstes Gewitterbild Am Donnerstag gab es in Dresden ein richtig schönes Dauergewitter am Abend. Da ich nun eine Digitalkamera habe, lag der Versuch der Gewitterfotografie nahe. Ich habe ca. 100 Bilder gemacht und nur einmal nen Blitz erwischt und der ist ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.