Mein erstes gutes Digitalkamerabild

Ich bin natürlich dieses Wochenende mit meiner neuen Kamera durch die Botanik gerannt und habe versucht ordentlich zu üben. Naja, soviel Tolles ist nicht bei rausgekommen, aber das Bild hier gefällt mir. Fürs Web ist es etwas kleiner gemacht und stärker gepackt, also bitte die JPG-Artefakte nicht so ernst nehmen. Das Originalbild kann jeder gern bekommen.
Kamera: Canon EOS 10D
Zeit: 2004-07-03 18:24
Wo: Nähe Eilenburg, Deutschland
Belichtung: 1/350
Blende: 6.7
ISO: 100
Brennweite: 180mm
Blitz: keiner

YetAnotherBlog - Mein erstes gutes Digitalkamerabild Ich bin natürlich dieses Wochenende mit meiner neuen Kamera durch die Botanik gerannt und habe versucht ordentlich zu üben. Naja, soviel Tolles ist nicht bei rausgekommen, aber das Bild hier gefällt mir. Fürs Web ist es etwas kleiner ...

Michael

......
Zeit: 2004-07-03 18:24
Wo: Nähe Eilenburg, Deutschland
---------------
Belichtung: 1/350
Blende: 6.7 ......

Und da kommst Du mich nicht mal besuchen? Hättest auch 'nen Kaffee bekommen - aber nur einen - koffeinfrei natürlich.
2004-07-14 - 19:51:22 - Michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.