Meine teuren Eier

Nicht nur in Deutschland werden alle Lebensmittel sprunghaft teurer, auch in den USA kämpft man mit diesem Problem. Hier entschuldigt sich eine Supermarktkette bei den Kunden für die gestiegenen Eierpreise.

YetAnotherBlog - Meine teuren Eier Nicht nur in Deutschland werden alle Lebensmittel sprunghaft teurer, auch in den USA kämpft man mit diesem Problem. Hier entschuldigt sich eine Supermarktkette bei den Kunden für die gestiegenen Eierpreise.

Klaus

Na, dann will ich mal anfangen mit den vulgären Kommentaren...:
Auch wenn meine nicht die teuersten sind, es sind die dicksten :-)
2008-04-16 - 06:59:19 - Klaus

Rene99

@Klaus: Wenn schon der Inhalt heute öde ist, dann ist wenigstens die Überschrift pulitzerpreisverdächtig ;)
2008-04-16 - 07:00:46 - Rene99

Watson

Männer !
2008-04-16 - 08:22:04 - Watson

rr

Das gleiche Schild vor einer Fertilitätsklinik währe sicher bedeutsamer gewesen - und irgendwie auf eine andere Weise schmuddelig ;-) - Was kosten denn die Eier nun eigentlich?
2008-04-16 - 08:48:38 - rr

CountZero

schätzungsweise: GELD
2008-04-16 - 12:43:16 - CountZero

Andreas

na dann könnten sie doch wennigstens das eigelb noch billig verkaufen!
2008-04-16 - 14:29:49 - Andreas

Sina

Ach du dickes Ei...:)
2008-04-16 - 14:45:11 - Sina

rr

@CountZero: kosten die Sachen bei Dir nur Geld oder kein Geld? Spielt denn der Betrag gar keine Rolle mehr? ;-)

@Andreas: Das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
2008-04-17 - 09:07:43 - rr

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.