Meinen verehrten Lesern zu Kenntnis

Der Autor dieses Internetauftrittes leidet derzeit unter Motivationsmangel und Zeitgestörtheit. Aus diesem nichtssagenden Grunde wird es in den nächsten Tage nur zu Spartanismus kommen, wenn überhaupt.

Der geneigte Leser möge über diesen Missstand grosszügig hinwegsehen und bei nächstpassender Gelegenheit dieses Blog wieder mit seiner Anwesenheit beehren.

Hochachtungsvoll, der Autor

YetAnotherBlog - Meinen verehrten Lesern zu Kenntnis Der Autor dieses Internetauftrittes leidet derzeit unter Motivationsmangel und Zeitgestörtheit. Aus diesem nichtssagenden Grunde wird es in den nächsten Tage nur zu Spartanismus kommen, wenn überhaupt. Der geneigte Leser möge über diesen Missstan...

Annett

Hochachtungsvoll schreibt man nur unter Drohbriefe...

Mit besten Dank für Ihre Bemühungen für die rausgequetschten Zeilen ;)
2008-07-15 - 22:32:50 - Annett

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.