Mir ist sowas von schlecht

520 Meter... Fuck ist das hoch.

Wer auf einen 520 Meter hohen Stahlturm klettern muss, um eine Glühbirne zu wechseln, der hat einen echt anstrengenden Job. Die Jungs müssen echt Nerven wie Stahl haben. Ich frage mich aber, warum man den Mist so doof konstruieren muss. Es wäre doch an einigen Stellen bestimmt auch einfacher gegangen.

YetAnotherBlog - Mir ist sowas von schlecht Wer auf einen 520 Meter hohen Stahlturm klettern muss, um eine Glühbirne zu wechseln, der hat einen echt anstrengenden Job. Die Jungs müssen echt Nerven wie Stahl haben. Ich frage mich aber, warum man den Mist so doof konstruieren muss. Es wäre ...

flar

Video ist weg.
2010-09-16 - 01:59:44 - flar

Thomas Schewe

Eine Erklärung, weshalb das Video zurückgezogen wurde, gibt es hier:
http://www.theonlineenginee...
2010-09-16 - 07:59:28 - Thomas Schewe

Rene

Hier mal versuchen: http://www.youtube.com/watc...
2010-09-16 - 12:32:52 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.