Miranda Update Release

Für die Nutzer des alternativen Instant Messengers Miranda gibt es ein neues Release 0.3.3.1. Man sollte es sich installieren, wenn man mit der 0.3.3 Probleme hat.
Für alle, die nicht wissen warum sie Miranda statt MSN oder ICQ nehmen sollen, hier der Hauptgrund: Sicherheit!

YetAnotherBlog - Miranda Update Release Für die Nutzer des alternativen Instant Messengers Miranda gibt es ein neues Release 0.3.3.1. Man sollte es sich installieren, wenn man mit der 0.3.3 Probleme hat. Für alle, die nicht wissen warum sie Miranda statt MSN oder ICQ nehmen sollen, hie...

kate

immer wenn ich mein miranda öffnen will, dann kommt die nachricht:

connection failed.you were rejected by the server for a unknown reason. this can happen if the UIN is already connected.

Muss ich irgendein Update machen?
2006-07-11 - 20:10:14 - kate

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.