Mit Hand aufgeschlagener Kaffee aka Indian Cappuccino

Gestern Abend habe ich auf YouTube "hand beaten coffee" gefunden. Dieser Kaffee wird manchmal auch indischer Cappuccino genannt. Ich wollte ja erst nicht glauben, dass man löslichen Kaffee, Zucker und einige Tropfen Wasser zu einem enormen Berg Schaum quirlen kann, aber man kann. Danach kommt heisse Milch drauf und lecker.

Hier gibt es das Ganze nochmal als Text, aber alles nur auf Englisch. ich habe keine deutschen Versionen gefunden. Vielleicht mache ich ja mal paar Fotos und packe es hier rein.

YetAnotherBlog - Mit Hand aufgeschlagener Kaffee aka Indian Cappuccino Gestern Abend habe ich auf YouTube

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.