Moderne deutsche Sprüche

Eben im Cafe gehört:

"Da steigt der Bär! Das heisst doch, da steigt der Bär? ...klar heisst es, da steigt der Bär."

Klar, Bären könnten ja nicht steppen, also steigen sie.

YetAnotherBlog - Moderne deutsche Sprüche Eben im Cafe gehört: "Da steigt der Bär! Das heisst doch, da steigt der Bär? ...klar heisst es, da steigt der Bär." Klar, Bären könnten ja nicht steppen, also steigen sie.

Martin

Was ich mich frage... sitzt du immer mitm Laptop im Café?

Grüße
2006-10-05 - 16:58:44 - Martin

Rene99

Nein, ich habe es mir gemerkt und dann danach eingetragen. Büro ist 200m vom Cafe weg...
2006-10-05 - 16:59:37 - Rene99

jtw

Und ich sage: Da steppt der Baer...
2006-10-05 - 17:25:16 - jtw

crosa

I, Café oder im Büro ? XP
2006-10-05 - 19:11:59 - crosa

CountZero

mir waren steppende bären schon immer sehr suspekt. umso mehr, wenn "bär" der spitzname für schwer übergewichtige mittvierziger war :D
2006-10-05 - 21:33:28 - CountZero

Martin

@Rene: Alles klar! :)
2006-10-06 - 07:32:06 - Martin

Marcus

Man muss sich das mal vorstellen, welcer Erschütterungen entstehen, wenn Bären steppen würden... bumm paff... dong. (okay ich hör auf)
2006-10-06 - 08:56:31 - Marcus

jtw

Woher sonst kommen denn Erdbeben... - es gibt fuer alles eine natuerliche Erklaerung :-0
2006-10-06 - 16:43:08 - jtw

Alfred

Ich meine ist schon echt heftig!! Der Weltuntergang kommt wenn der Bär weiter so steppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Yu-ghi-oh Kann uns bestimmt retten, jawohl, ich bin inzwischen schon 40 und weiß, dass nur er das schaffen kann!! :)
2006-12-13 - 16:08:00 - Alfred

nina

@alle die diese seite besuchen:
ich bin 15 und suchte im internet nach schönen zitaten oder sprüchen und dann bin ich hier gelandet...
und ich muss zugeben ich bin weng arg verwirrt^^ kann mir mal bitte jemand erklärn auf was für einer seite oder gästebuch oder in welchem forum ich da gelandet bin? und wieso ihr euch da über steppende bären so ausführlich unterhaltet:D für mich macht das alles nicht so sonderlich sinn und wenn "steppende bären" nicht irgendein synonym für etwas großes oder ein passwort oder codename is dann... ach egal ich hoffe jemand hier erbarmt sich und erklärt mir des mal:D
2007-02-19 - 16:49:46 - nina

Rene99

@nina: Willkommen im Internet. Das hier ist ein Blog (http://de.wikipedia.org/wik...) und es gehört einer einzelnen Person, nämlich mir: ReneS.
Grundeigenschaft eines Blogs ist, dass der Eigentümer alles reinschreibt, ohne Rücksicht auf andere. Es sind seine Gedanken, Beobachtungen, Eindrücke und Meinungen.

Und mit dem obigen Eintrag hast Du quasi eine Beobachtung meines täglichen Lebens gelesen.

Wenn Du Zitate oder Sprüche suchst, dann versuche es doch hier mal: http://de.wikiquote.org/
2007-02-19 - 16:56:01 - Rene99

planlos

was fürn scheiß
2007-04-08 - 21:07:23 - planlos

princesss...

2 pilze stehen im wald sagt der andere pilz ist heute kein schönes wetter sagt der andere halst maulen pilze können nicht sprechen
2007-04-28 - 08:54:58 - princesss...

elena

ach es geht so
2007-07-09 - 20:46:44 - elena

elena

super echt klasse
2007-07-09 - 20:47:45 - elena

LuLu x3

Hey xD

Ich bin auf der suche nach einem toLLem Motto für knuddels falls jemand eins hat kann er mich an schreiben ...
>.> icq 336257801 oder Msn >.> Lieschen_Lulu95@hotmail.de
ich wäre euch sehr sehr dankbar :D-ww- Tschuessii
hdel *LuLu* <3
2007-09-26 - 20:08:37 - LuLu x3

Ich

seit ihr tepat
2008-04-06 - 17:15:18 - Ich

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
2008-04-17 - 15:06:39 - doris

elvira

das ist wircklich a schassssssss, zeit verschwendung, hab ihr nichts besseres zu tun.
2008-08-15 - 20:49:12 - elvira

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.