Muss mal gesagt werden

Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

YetAnotherBlog - Muss mal gesagt werden Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

jtw73

Langeweile?
2006-11-22 - 21:06:06 - jtw73

Stefan

Ist das dein Kommentar zu "ein Jahr große Koalition" bzw. "ein Jahr Kanzlerin Merkel"?
2006-11-23 - 08:07:21 - Stefan

crosa

Hm, willst du damit ein selbst wenn sich die Verpackung ändert, die Scheiße die drinn ist bleibt immer gleich loswerden ? Der Bezug wäre noch interessant. Sonst hast du sicher recht.
2006-11-23 - 16:03:52 - crosa

Rene99

Interessant, was die Leute in einen Satz reininterpretieren.

Ich hatte mir einfach nur einen Twix aus dem Schrank genommen, weil Zuckerhunger, und da kam mir der Spruch wieder in den Sinn.
2006-11-23 - 16:44:52 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.