NYTimes über Charlotte Roche

Die New York Times schreibt über den Roman "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Hier kann man den Artikel lesen.

"Germans have been accused, on occasion, of overanalyzing. Sometimes a funny, dirty book is just a funny, dirty book, but not this one, according to its author."

Quelle: NYTimes.com Artikel

YetAnotherBlog - NYTimes über Charlotte Roche Die New York Times schreibt über den Roman "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Hier kann man den Artikel lesen. "Germans have been accused, on occasion, of overanalyzing. Sometimes a funny, dirty book is just a funny, dirty book, but not thi...

Ebola

Hast du das Buch gelesen?
2008-06-06 - 11:48:00 - Ebola

Rene99

@Ebola: Nein.
2008-06-06 - 13:12:14 - Rene99

Roman

Who, in the world, ever accused Germans of overanalyzing?
2008-06-06 - 22:03:16 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.