Nerviges Bildergeborge

Offensichtlich steht die Welt auf meinen unabsichtlichen Frauengeschmack. Seht selbst, denn scheinbar werden manche Fotos aus meiner Dunkelkammer gern als "Seht her, das bin ich." missbraucht. DIE WERBE-FAKES IM BILD

YetAnotherBlog - Nerviges Bildergeborge Offensichtlich steht die Welt auf meinen unabsichtlichen Frauengeschmack. Seht selbst, denn scheinbar werden manche Fotos aus meiner Dunkelkammer gern als "Seht her, das bin ich." missbraucht. DIE WERBE-FAKES IM BILD

crosa

Ich hoffe uns bleibt ein Bild des wahren Users erspahrt ^^
2008-05-15 - 14:51:16 - crosa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.