Neu - Diet Pepsi Jazz - Black Cherry and French Vanilla

Aus mir nicht ganz bekannten Gründen kann ich einfach nicht an neuen bunten Colas im Supermarkt vorbeigehen. Heute fiel meine Blick auf die neue Diet Pepsi Jazz - Black Cherry and French Vanilla. Diet Pepsi Jazz ist der neueste Wurf von Pepsi und wird gross im Fernsehen beworben.

Hier mein kurzer Testbericht: Die Cola ist nicht ganz so dunkel wie klassische Cola und sie scheint auch weniger Kohlensäure zu enthalten. Den Geschmack würde ich als undefiniert beschreiben. Ich kann weder die Kirsche noch die Vanille richtig herausschmecken. Aber man schmeckt heraus, dass es Diet bzw. Light Cola ist. Einzig überzeugend ist, dass sie nicht klebrig süss im Mund ist, aber leider rollt sie auch nicht erfrischend über den Gaumen.

Fazit: Ich habe jetzt 11 Dosen Pepsi im Kühlschrank und weiss nicht wohin damit.

Das Ganze gibt es auch noch als Diet Pepsi Jazz - Strawberry and Cream. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Getränken, die mit Cream gelabelt waren, konnte ich der Versuchung widerstehen. Übrigens habe ich keine Ahnung wann und ob das Zeug in Deutschland auf den Markt kommen wird. Es ist wohl eher unwahrscheinlich.

YetAnotherBlog - Neu - Diet Pepsi Jazz - Black Cherry and French Vanilla Aus mir nicht ganz bekannten Gründen kann ich einfach nicht an neuen bunten Colas im Supermarkt vorbeigehen. Heute fiel meine Blick auf die neue Diet Pepsi Jazz - Black Cherry and French Vanilla. Diet Pepsi Jazz ist der neueste Wurf von Pe...

tobi

da brauchen wir uns, glaub ich, keine sorgen machen, dass so etwas wirklich widerlich klingendes nach deutschland kommt. :)
2006-08-17 - 11:01:40 - tobi

schoko-bella

also wenn's jetzt nicht ne light/diet pepsi wäre.... hätt ich gesagt schick sie mir. ;-)
aber diätcola - das geht mal gar net.
ih steh auf dr. peppers! yammie.
2006-08-17 - 11:55:22 - schoko-bella

Rene99

@schoko-bella: Mitschleppen wäre ohnehin doof und wenn ich es versende, dann kann ich auch fast selbst fliegen ;)

Seitdem ich in den USA mal 4kg bei einem Aufenthalt zugenommen habe, nur noch Diet. Eine normale Cola hat 220 Kalorien oder so pro 335ml.

Dr. Pepper ist wirklich gut. Meine Lieblingscola. Am liebsten mit Zucker, aber dann nur selten.
2006-08-17 - 13:24:20 - Rene99

schoko-bella

scheiss auf die kalorien. je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr nimmste zu! ;-)
außerdem bleiben kalorien beim schenkenden. also lass sie dir spendieren. ;-)
schönes wochenende.
2006-08-18 - 11:57:12 - schoko-bella

Pro Glyn/DIOmedia

HALLO,WO BEKOMMT MAN DIESE COLA?
WÜRDE MICH AUF EINE ANTWOT FREUEN!
2007-10-08 - 22:03:41 - Pro Glyn/DIOmedia

Rene99

Soweit ich weiss nur in den USA. Keine Ahnung, ob Pepsi auch andere Märkte damit versorgt.
2007-10-08 - 22:10:31 - Rene99

Trendjumpers

Die Diet Pepsi Jazz - Black Cherry and French Vanilla und Diet Pepsi Jazz Caramel Cream gibt es bei http://www.Trendjumpers.de für Deutschland und Österreich zu kaufen.
Wir haben auch noch die anderen Softies aus den USA im Angebot. Insgesamt findet Ihr ca. 250 Artikel im Trendjumpers AmericanSuperStore.

viele Grüße Bernd
2007-10-16 - 09:10:02 - Trendjumpers

Cola Trinker

Also manchmal bin ich echt froh, dass wir nciht jeden Trend im Supermarkt haben. So ein online versand wie hier eben beworben ist da wohl dann die bessere Alternative. Halte eigentlich recht viel von PepsiCo, aber müssen die wirklich so verzweifelt nach neuen Sorten forschen? Lasst euch mal Zeit und bringt dann was anständiges auf den Markt.
2008-09-12 - 14:14:40 - Cola Trinker

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.