Neuengland Haus

Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs und habe dieses typische Neuengland Haus abgelichtet inkl. fotografischer Spielerei, damit es etwas cooler aussieht.

Die Drähte im Bild gehören dazu, denn es gibt wohl kaum ein Haus hier in der Gegend, was ohne Verkabelung fotografiert werden kann. Die Dinger hängen immer, immer im Bild.

YetAnotherBlog - Neuengland Haus Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs und habe dieses typische Neuengland Haus abgelichtet inkl. fotografischer Spielerei, damit es etwas cooler aussieht. Die Drähte im Bild gehören dazu, denn es gibt wohl kaum ein Haus hier in der ...

Frederik

Aber das Kabel von links hast du retuschiert, oder hängt das wirklich so in der Luft?
2008-07-06 - 22:42:49 - Frederik

Rene99

@Frederick: Keine Retusche, nur HDR-Effekt angewendet.
2008-07-06 - 22:45:02 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.