Neuer VHS-Kurs

Hier sehen wir die Schreibversuche des ersten Absolventen des neuen Volkshochschulkurses "Syntaktisch korrekt beleidigen - Beschimpfungen in Wort und Bild". Meine Empfehlung wäre daher der Aufbaukurs "Beleidigen mit kleinen Texten."

YetAnotherBlog - Neuer VHS-Kurs Hier sehen wir die Schreibversuche des ersten Absolventen des neuen Volkshochschulkurses "Syntaktisch korrekt beleidigen - Beschimpfungen in Wort und Bild". Meine Empfehlung wäre daher der Aufbaukurs "Beleidigen mit kleinen Texten."

jenny

:D geil! so ein spruch möchte ich auch auf mein auto bekommen!
2007-12-25 - 10:22:49 - jenny

gast

Das kleine z in Kaffeeekranz unterscheidet sich seht stark in der Handschrift/Schreibart vom kleinen z in Ganz.

Demzufolge wurde die letzte Zeile von jemanden Anderen genscrieben.
2007-12-25 - 11:42:11 - gast

Rene99

@gast: Zuviel CSI geschaut? ;)
Egal, mitgefangen, mitgehangen. Müssen halt beide zum VHS-Kurs.
2007-12-26 - 00:01:19 - Rene99

Watson

Schön gelacht, alles was sich reimt ist gut ! Vor allem die Gans mit "z" spricht für sich...
2007-12-27 - 09:02:23 - Watson

Last

Das ist ja heftig würde mir einer sowas schreiben dem würde ich was erzählen
2008-01-23 - 10:14:07 - Last

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.