Neues von Kentucky
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich schon erwähnt hatte, dass ich den alten Kentucky in Gera getroffen habe (um die Weihnachtszeit). Er hat jetzt ein neues Blog Radio-G und der erste Podcast ist auch schon drauf. Also Reinschauen und Reinhören... so, ab sofort kann ich ihn auch nicht mehr Kentucky nennen.
Jens
:-)
Rene99
Sissi
michael
sissi
"Ich muss Dir etwas beichten, was gaaanz schlimmes - ich bin farbenblind"
Sagt er "ja..............sagt er - ich muss Dir auch was beichten. Was gaaaanz Schlimmes. Ich komme gar nicht aus Gera, ich komme aus Ghana!"
michael
Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.