Nicht weglaufen... wiederkommen

Das gibt es die nächsten 14 Tage

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage. Erstmal ausruhen und fürstlich Frühstück einwerfen... 14 Tage lang :)

YetAnotherBlog - Nicht weglaufen... wiederkommen Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage. Erstmal ausruhen und fürstlich Frühstück einwerfen... 14 Tage lang :)

Birgit

Na denne mal 'n guten Appetit, gute Erholung!
2009-09-18 - 14:26:37 - Birgit

müsli

Wohl eher Prost Mahlzeit bei diesem Frühstück 14 Tage lang. René, ich mach mir Sorgen...
2009-09-18 - 18:57:01 - müsli

Roman

That looks like US breakfast :). Are you back here?
2009-09-21 - 16:38:14 - Roman

big sister

Könntest ruhig aus dem gelobten Land auch Deine Berichte senden, wäre als würde man mitreisen. Bin auf Bilder und Geschichten gespannt. Ansonsten alles im grünen Bereich, Du weisst schon...
2009-10-01 - 10:56:04 - big sister

Birgit

die 2 Wochen sind ja nun rum ;-), ich warte auch gespannt auf neue Berichte
2009-10-02 - 09:56:31 - Birgit

Connie

Jetzt, erst jetzt, kam es mir - Speedy Gonzales...

Bin neugierig, wie das Frühstück an den anderen 13 Tagen war.

Arriba, Arriba - Gruß Connie.
2009-10-06 - 14:55:53 - Connie

Rene

@Roman: No, but will be later in October.
2009-10-08 - 22:56:18 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.