Noch ein Keks

"A person is never too old to learn."

Die Dechiffrierung bzw. die Enthüllung der wahren Bedeutung nicht vergessen, also immer "in bed" anhängen.

YetAnotherBlog - Noch ein Keks "A person is never too old to learn." Die Dechiffrierung bzw. die Enthüllung der wahren Bedeutung nicht vergessen, also immer "in bed" anhängen.

emily

ähm ja, da muss man aber mindestens zu zweit sein, was mich wieder mal daran erinnert, dass ich personell immer noch unterbesetzt bin. irgendetwas läuft in meinem leben ziemlich verkehrt.
2007-08-02 - 15:51:36 - emily

Rene99

@emily: Stell Dich nicht selbst in Frage und manchmal dauert es halt, bis man einen neuen Bettnachbarn findet.
2007-08-03 - 03:39:11 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.