Nur kurz

Grüsse aus dem Starbucks um 21:50 Uhr. Er macht gleich zu. Neben mir steht eine leere Espresso-Tasse und es liegt sogar ein Metalllöffel daneben... man muss aber fragen. Ich mag den Espresso nicht mit einem Holzstab umrühren. Ansonsten gerade vom Steakfuttern zurück. Allerdings habe ich heute wieder das Falsche bestellt: Zu fest und zu geschmacklos. Was für ein Pech aber auch. Schon beim letzten Mal ging es daneben.

Gute Nacht!

YetAnotherBlog - Nur kurz Grüsse aus dem Starbucks um 21:50 Uhr. Er macht gleich zu. Neben mir steht eine leere Espresso-Tasse und es liegt sogar ein Metalllöffel daneben... man muss aber fragen. Ich mag den Espresso nicht mit einem Holzstab umrühren. Ansonsten gerade vom ...

müsli

Musst du nachts arbeiten?
Also um die Zeit noch Espresso und ich mach die Nacht kein Auge zu.
2010-04-14 - 08:48:07 - müsli

Rene

@müsli: Nö... geht aber gut mit Espresso. Gut geschlafen. War sogar tiertisch müde.
2010-04-14 - 15:01:11 - Rene

Roman

Welcome back! Any fire alarms to report? :)

When it was raining we were having multiple false fire alarms per day. The thing was ridiculous. I was recalling your posts...
2010-04-14 - 19:44:47 - Roman

Rene

@Roman. Thanks. Good to have me ;) No fire alarms so far...
2010-04-15 - 02:41:18 - Rene

Roman

Be warned though... it appears that fire alarms are more frequent in the area. Fire alarms and bicyclists, that is.
2010-04-15 - 03:52:08 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.