Nur schnell Text

Ich weiss, ich sollte mal wieder was schreiben, aber ich habe keine Lust und gerade keine Ideen. Ok, keine Ideen ist nicht richtig, ich habe keinen Antrieb diese Ideen in Artikel umzusetzen. Sorry, kommt immer mal wieder vor. Schliesslich wollt Ihr ja hier nichts über Sex, Drugs und Informatiker lesen.

Im Moment sitze ich vor einem Starbucks, aber in einem Gebäude und zwar in einem Marriots in Boston. Ein Kundenbesuch war der Grund, warum es mich in die Innenstadt gespült hat. Nach vier Stunden Dauerreden und intensivem Erklären von Programmierideen und Lasttestkonzepten bin ich einfach nur tot. Ich will nur noch meinen Coffee Latte in Ruhe schlürfen, mich an den vorbeihuschenden Asiatinnen optisch laben und dann nach "Hause" ins Hotel fahren. Danach ist Schluss mit dem Tag.

Heute ist Halloween und da werden überall die kleinen Kinder rumhopsen und "Trick or treat!" schreien. Ins Hotel kommen sie ja nicht, da muss ich also auch nichts bereithalten. Oder soll ich selbst klingeln gehen? Mein Ghostbusters-Kostüm habe ich ja noch. Vielleicht findet sich ja ein "Desperate Housewife"... Am Wochenende war übrigens bei Freunden eine Halloween-Party. Sehr schön gewesen und gut amüsiert - mehr gibt es dazu nicht.

Ich bin ins Panera Bread, um einen Salat zu essen und zwei Foliensätze durchzusehen. Neben mir steht ein "Orchard Harvest Salad". Sehr lecker, nur das Dressing ist wieder Überessig. Ich mag mehr Joghurtdressings.

So, ich lasse Euch jetzt hängen...

YetAnotherBlog - Nur schnell Text Ich weiss, ich sollte mal wieder was schreiben, aber ich habe keine Lust und gerade keine Ideen. Ok, keine Ideen ist nicht richtig, ich habe keinen Antrieb diese Ideen in Artikel umzusetzen. Sorry, kommt immer mal wieder vor. Schliesslich wollt Ih...

Watson

Pause muß auch mal sein !
Wieviele Geister hast Du denn erlegt ?
2007-11-01 - 12:17:40 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.