Nur schnell ein Lob

Nur schnell ein Lob an das SinnLeffers in Jena. Wir waren am Wochenende dort einkaufen. Da ich ein typischer Mann bin, kaufe ich nur 2x im Jahr ein, dafür dann aber gleich richtig. 4 Hemden, 2 Hosen, 1 Krawatte, 6 Paar Socken, 2 Gürtel.

Alle Mitarbeiter war zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit. Ich habe alles bekommen (von der Übergangsjacke mal abgesehen, aber dass ist ein generelles Problem der Kleidungsbranche) was ich wollte, fand mich gut aufgehoben und hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzt wird. Naja, ich hatte ja auch noch eine attraktive Frau dabei, die dafür gesorgt hat, dass mein Hintern in den neuen Hosen zur Geltung kommt ;)

YetAnotherBlog - Nur schnell ein Lob Nur schnell ein Lob an das SinnLeffers in Jena. Wir waren am Wochenende dort einkaufen. Da ich ein typischer Mann bin, kaufe ich nur 2x im Jahr ein, dafür dann aber gleich richtig. 4 Hemden, 2 Hosen, 1 Krawatte, 6 Paar Socken, 2 Gürtel. Alle Mita...

crosa

Oh, da beneide ich dich ein bisschen. 2006 ist bei mir zum "Kleidungs-kauf-unlust-jahr" geworden, ich hoffe das bessert sich mal wieder. Brauch auch dringend jede Menge neue Sachen.
2006-10-16 - 15:17:27 - crosa

May

also ich koennte ja jeden tag shoppen gehen (wenn ich genug geld haette ;____;). finde das immer voll toll...
2006-10-16 - 16:50:07 - May

Ozeanix

Bei geschaetzen 400-500 Euro Umsatz, darf man ja selbst in Deuschland guten Service erwarten.
In Jena gibt es fuer Maenner nun mal kaum noch andere Laeden als SinnLeffers.

Wo kaufst du eigentlich dein Schuhe ?
Ich habe in Jena noch keinen guten Schuhladen gefunden.
2006-10-16 - 17:17:01 - Ozeanix

Lenfercestlesautres

"4 Hemden, 2 Hosen, 1 Krawatte, 6 Paar Socken, 2 Gürtel"?
So viel kauf ich alle 2 Monate ein ;)
2006-10-16 - 19:20:42 - Lenfercestlesautres

Rene99

@Ozeanix: Ja, dass Problem habe ich auch, seitdem Böhmer nicht mehr im SinnLeffers ist. Joseph Seibel macht gute Herrenschuhe, aber man bekommt, aber ich weiss nicht, wie man die Collection bekommt. Viele haben nur eine kleine Auswahl da und da ist nix für mich dabei.
2006-10-16 - 19:55:33 - Rene99

Rene99

@Lenfercestlesautres: Wozu kaufst Du Krawatten?
2006-10-16 - 19:56:12 - Rene99

Lenfer

na, es ging nur um die menge...
2006-10-16 - 20:20:47 - Lenfer

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.