Oceans 13

Geil!

YetAnotherBlog - Oceans 13 Oceans 13 Geil!

Paddy

In der Tat vielversprechend. Dabei hab' ich noch nicht einmal "12" gesehen. :-(
2007-04-20 - 00:20:14 - Paddy

Andreas

ich habe weder 11 (angespielt -> langweilig -> aus gemacht) noch 12 gesehen... doch was verpasst?
2007-04-20 - 11:12:35 - Andreas

CountZero

die oceans-streifen sind wie ein guter wein, der erst etwas atmen muss, oder wie ein guter tee - der erst etwas ziehen muss.
man muss dem ganzen zeit lassen sich zu entwickeln, dann kommt der plot auch ganz anders an.
2007-04-20 - 17:23:07 - CountZero

Jens

Plot? :-)
Ich genieße bei diesen Filmen einfach das Star-Aufgebot, die pseudo-künstlerisch angehauchte Kameraführung, die Gags und die Action. Auf den Plot hab ich noch nie richtig geachtet, glaube ich.
Ich freu mich auch schon auf Ocean's 13!
2007-04-22 - 11:08:30 - Jens

Lachgas

yeah *freu*
Die Oceansfilme hab ich sogar alle im kino gesehen obwohl ich kein Kinogänger bin :-)
Wobei der 11er schon besser war als der 12er irgendwie.
Bin mal gespannt wie er wird :-)
2007-04-24 - 21:35:05 - Lachgas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.