Olivenöl mal anders

Wer ist nicht glauben mag, es ist Olivenöl in einem Wassertopf bei leichter Erwärmung mit Salz...das Ganze führt später zu Spaghetti Carbonara. Der Topf steht auf dem Herd unter der Dunstabzugshaube, die auch mit zwei Glühlampen das Licht spendet.

Canon 10D, Tamron 90/2.8 DI Macro, 1/45s, F5.6, ISO400, kein Stativ, kein Blitz, keine Korrekturen

YetAnotherBlog - Olivenöl mal anders Wer ist nicht glauben mag, es ist Olivenöl in einem Wassertopf bei leichter Erwärmung mit Salz...das Ganze führt später zu Spaghetti Carbonara. Der Topf steht auf dem Herd unter der Dunstabzugshaube, die auch mit zwei Glühlampen das Li...

Müsli

Du bist also auch einer derjenigen, die die Spaghetti so zubereiten, wie auf der Packung angegeben. Dabei weiß doch schon jeder Bambini, dass in das Wasser kein Öl rein soll, sonst werden die Dinger so glitschig.
2004-12-30 - 22:14:19 - Müsli

Gemälde

Ging es hier nicht um das Foto und nicht, dass man in Bambini ist?
2008-08-30 - 10:37:41 - Gemälde

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.