Parkrätsel in Jena

Stelle möglichst viele Schilder auf und es wird schon nicht erlaubt sein. Liest man das nun von rechts nach links? Von links nach rechts oder eher von vorn nach hinten? Oder sagt man sich, geräumt ist eh nicht...

Gefunden in Jena, Eichplatz.

YetAnotherBlog - Parkrätsel in Jena Stelle möglichst viele Schilder auf und es wird schon nicht erlaubt sein. Liest man das nun von rechts nach links? Von links nach rechts oder eher von vorn nach hinten? Oder sagt man sich, geräumt ist eh nicht... Gefunden in Jena, Eichplatz.

Adi

also Parkplatz ist das keiner mehr obwohl immer noch geparkt wird aber für Rollstuhlfahrer doch noch aber die kämen ja gar nicht mehr aus den Schneehaufen raus.
Dann noch das Halteverbot, also sehr undurchsichtige Sache. Ich würde das Mysterium links liegen lassen.
2010-12-20 - 08:42:18 - Adi

wiemi

Meine Interpretation:

- Halteverbot: Wurde aufgestellt vor angegebenem Datum in Vorbereitung des Weihnachtsmarkt-Aufbaus
- Parkplatz durchgestrichen: aktuell gültig wg. Weihnachtsmarkt
-Sperrscheibe mit Rollstuhl-Zusatz: Vor einigen Tagen waren Zufahrt+Parkplatz frei geräumt für Behinderten-Parkplätze, um überhaupt welche zur Verfügung stellen zu können. Inzwischen aber irrelevant, da Platz nicht mehr geräumt und Zufahrt mit "Zaun" gesperrt

Ich bin nicht von der Stadt - da ich fast täglich dort vorbei laufe, basiert mein Kommentar nur auf Beobachtungen und Vermutungen^^
2010-12-20 - 11:52:54 - wiemi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.