Parkscheine in Singapur

Singapur ist sehr fortschrittlich. Nahverkehr geht mit elektronischen Karten, Kreditkarten werden oft genommen und jeder hat ein Smartphone. Aber Parkgebühren sind noch sehr mittelalterlich abzurechnen, mit vorher gekauften Gutscheinen, die man löchern muss. Irgendwo in Irland standen wir schon mal vor dem gleichen Problem und konnten dann nicht parken.

YetAnotherBlog - Parkscheine in Singapur Singapur ist sehr fortschrittlich. Nahverkehr geht mit elektronischen Karten, Kreditkarten werden oft genommen und jeder hat ein Smartphone. Aber Parkgebühren sind noch sehr mittelalterlich abzurechnen, mit vorher gekauften Gutscheinen, di...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.