Perpetuum Mobile

Heute im Büro entdeckt, als ein Notebook hilflos um Strom piepste. Was ist da wohl falsch?

YetAnotherBlog - Perpetuum Mobile Heute im Büro entdeckt, als ein Notebook hilflos um Strom piepste. Was ist da wohl falsch?

kerstin | sea-lounge

das beißt sich quasi die maus in den eigenen schwanz
2007-08-31 - 23:35:44 - kerstin | sea-lounge

Thomas

sieht für mich eher aus wie eine klassische Schleife, quasi ne Endlosschleife
2007-09-01 - 08:53:51 - Thomas

emily

da wurde der begriff "stromkreislauf" wohl falsch interpretiert ;-)
2007-09-01 - 14:40:25 - emily

Thomas Schewe

Eine neue Variation des alten Themas "Bei mir kommt der Strom aus der Strackdose":

Bei Dir kommt der Strom aus der Steckleiste.

;-)
2007-09-01 - 15:13:10 - Thomas Schewe

Chris

keine Ahnung! ;)
2007-09-05 - 19:13:24 - Chris

hurensohn

fick dich ....
2009-08-06 - 14:39:00 - hurensohn

ApfelZiege

Ich seh da gar nix außer Kabelsalat :-)
2011-05-01 - 21:37:08 - ApfelZiege

Kommentar hinzufügen

Kommentar:
2012-01-17 - 15:54:22 - Kommentar hinzufügen

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.