Ping

Mich gibt es noch. Erst krank, jetzt gut beschäftigt. Komme leider nicht zu, die aktuelle Lage zu beurteilen.

Aus gegebenem Anlass aber nochmal meine sarkastische Sicht auf die Energiedebatte: Neulich beim Radio-Interview zu Energieproblemen.

YetAnotherBlog - Ping Mich gibt es noch. Erst krank, jetzt gut beschäftigt. Komme leider nicht zu, die aktuelle Lage zu beurteilen. Aus gegebenem Anlass aber nochmal meine sarkastische Sicht auf die Energiedebatte: Neulich beim Radio-Interview zu Energieproblemen.

JORK

Hallo, leider funktioniert der Link nicht. Würde gerne das Interview hören. Geht da noch was ;-)
2011-03-20 - 10:42:41 - JORK

Rene

Link geht super und ist auch korrekt. Hier nochmals: http://www.yetanotherblog.d...
2011-03-20 - 12:46:51 - Rene

JORK

Seltsam, der Link funzt jetzt. Schöner Beitrag. Die Leute die gegen Atomkraft wettern sind oft die selben, die gegen neue Starkstromtrassen auf die Straßen gehen und neue Windparks blockieren. Es ist ist einfach "Abschalten" zu schreien. Besser wäre es allerdings mal drüber nachzudenken, was nach dem Abschalten passieren würde. Manchmal geht mir Deutschland in dieser Beziehung echt auf die Nerven. Zu viele Gut- und Wutbürger ;-)
2011-03-23 - 08:27:07 - JORK

Rene

@JORK: Jup, voll Deiner Meinung.
2011-03-23 - 08:28:48 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.