Plüschige Espressotassen aus Kahla

Kahla-Espresso-Tassen

Endlich mal wieder ein Blogeintrag und endlich richtige Espressotassen bei mir im Schrank. Ich wollte schon immer von meinen kleinen Kaffeetassen weg, die zwar auch aus Kahla kommen, aber etwas old-school sind.

Da Kahla nur einen Steinwurf weit weg ist, ging es natürlich in den Werksverkauf. Besonders tolle Tassen aus Kahla sind flauschig und bunt, also her mit flauschig und bunt. Wir haben schöne Tassen mit tollen Farben und Flausch gefunden.

Und ja, sie sind geschirrspülergeeignet und der Spezialist sagt dazu: touch!

P.S: Wir haben die Starbucks-Tasse aus Kahla auch gefunden und gleich noch eine mitgenommen.

YetAnotherBlog - Plüschige Espressotassen aus Kahla Endlich mal wieder ein Blogeintrag und endlich richtige Espressotassen bei mir im Schrank. Ich wollte schon immer von meinen kleinen Kaffeetassen weg, die zwar auch aus Kahla kommen, aber etwas old-school sind. Da Kahla nur einen Steinwurf we...

emily

es ist ja gar nicht so einfach, sich mit geschirr von der masse abzuheben, aber kahla gelingt es eben doch. das schlichte design von touch und die überraschenden farbtupfer gefallen mir durchweg sehr gut.
2012-10-11 - 16:59:54 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.