Podcast 06 - Der Versuch mit Musik

Podcast-Logo

Heute gibt es den ersten Podcast mit Musik, damit es nicht so langweilig klingt. Die ganze Sache ist recht einfach produziert, ich hoffe, Eure Ohren halten es aus. Als Inhalt gibt es eine kleine Geschichte zur WM, zum Frühstück heute und zum Podcast und meinen Technikquälereien. Viel Spass damit.

Das Ding mit Musik (MP3, 6:10min, 4,4MB)

Music by Greg Baumount - Blue Star, Album Wood, under CC-BY-NC-ND 2.0

YetAnotherBlog - Podcast 06 - Der Versuch mit Musik Heute gibt es den ersten Podcast mit Musik, damit es nicht so langweilig klingt. Die ganze Sache ist recht einfach produziert, ich hoffe, Eure Ohren halten es aus. Als Inhalt gibt es eine kleine Geschichte zur WM, zum Frühstück heute und zum Pod...

michael

Was soll das heißen?!!! Du willst nicht so klingen wie Radio-G?

Unerhört!
Ich bin empöööööööört! usw....

Schöner Podcast. Weitermachen!
2006-06-10 - 21:20:17 - michael

michael

Achso: Deine Sonntagmorgen im Bett "Reich mir doch mal die Butter rüber Schatz" Stimme wird an deinen Hörerinnen sicher nicht unkommentiert vorbei gehen.

Frauen mögen das. Glaub mir :)
2006-06-10 - 21:29:11 - michael

antje

stimmt! aber was für gedanken mir dabei im kopf rumschwirren, sag ich jetzt nich. ;-)
2006-06-10 - 22:04:55 - antje

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.