Podcast 07 - Thüringenvision

Podcast-Logo

Der heutige Podcast ist eine Thüringenvision Produktion. Radio-G hatte die Arbeit und ich das Vergnügen... Nein natürlich nicht. Man muss nur einfach genau sein. Der Podcast wurde von Michael produziert und ich darf ihn übernehmen. Das 3SAT Prinzip halt. Wir beide haben uns mal wieder ungezwungen via Skype unterhalten. Viel Spass also beim Zuhören.

Drin ist: Hoasssss! / Rene in Boston über Klimaanlagen, British Airways, die WM, Diesel u.v.a. / I’m going home

Thüringenvision (MP3, 34:54min, 16,7MB)

YetAnotherBlog - Podcast 07 - Thüringenvision Der heutige Podcast ist eine Thüringenvision Produktion. Radio-G hatte die Arbeit und ich das Vergnügen... Nein natürlich nicht. Man muss nur einfach genau sein. Der Podcast wurde von Michael produziert und ich darf ihn übernehmen. Das 3SAT Prin...

Jo

...was würd ich für ne Klimaanlage geben...
2006-07-08 - 16:05:58 - Jo

Rene99

@Jo: Wenn man die Dinger selbst regeln kann, dann sind sie toll. Wenn man die Kälte aufgedrängt bekommt, dann nicht.
2006-07-08 - 16:11:59 - Rene99

CD

Was ist nun genau mit "den anderen Deutschen" in der amerikanischen Firma? - An dieser Stelle musstest Du aber ganz schoen heftig die Kurve kriegen ;-)
2006-07-09 - 05:00:44 - CD

Rene99

@CD: Nennen wir sie einfach mal sachlich und nüchtern. ;))
2006-07-09 - 13:53:23 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.