Podcast 08 - Podcasten mit vollem Mund

Kaffee und Glas

Michael von Radio-G und meine Person haben sich nicht lumpen lassen und mit Hilfe von viel Kaffee und Kuchen einen Podcast produziert. Der geneigte Hörer möge bitte hier lauschen.

Live Cafe-Podcast aus dem Markt 11 in Jena: Location: Die Qual der Wahl, Erstes Bloggertreffen in Jena und alle waren „ziemlich“ normal, Blog bei Ebay versteigert, Das Informatikercliche interpretiert by Rene, Ich bin auf der Abhängigen-Liste, Geräusche verkaufen, Der kulturelle Zwischenweltrausch, Die Anatomie piepsiger Amerikanerinnen, Das plötzliche Bass Syndrom, Zwerchfellschulung, Chorprobe, Fluchen auf Englisch, Gosh darn it!, Micha in Unterhosen und Putzfrauen in Milwaukee, Renes verschnörkelte "und/oder" Bestellungen und nikotinfreier Kaffee, Medium, durch oder Schnitzel?, 500 km für Rouladen, Planung des neuen "Er und Sie" Podcasts, Viele Besucher auf Radio-G, dank Gillette, Weniger Bier = Weniger Witz, Podcasts im Auto hören, Satellitenradio und seine Vorteile, Fröhlichsein und Panik, Talkshows kosten viel Geld, Endlosschleife beim Radio, Gebühren?, Wer sind eigentlich diese Blogger?, Radio-G International, Locker plaudern, Hier wird schonungslos gekürzt, In Kürze erreichen wir Gera Hauptbahnhof

Auf auf zum Hören!!!

YetAnotherBlog - Podcast 08 - Podcasten mit vollem Mund Michael von Radio-G und meine Person haben sich nicht lumpen lassen und mit Hilfe von viel Kaffee und Kuchen einen Podcast produziert. Der geneigte Hörer möge bitte hier lauschen. Live Cafe-Podcast aus dem Markt 11 in Jena: Location: Die Qu...

pulsiv

wunderschön abgeschweift...
nett nett. auch die mucke!
2006-10-04 - 22:10:58 - pulsiv

Rene99

@Pulsiv: Danke fürs Hören und fürs nett Finden.
2006-10-05 - 09:00:49 - Rene99

crosa

Ja, doch lässt sich wirklich gut anhören. Leider wurde es wie immer viel zu spät und ich musst nach 30 min Richtung Bettchen. Werde den Rest aber gleich heute Abend nachholen. Sehr interessant auch mal die Stimme des Autors zu hören ;)
2006-10-05 - 09:21:22 - crosa

Rene99

@Crosa: Danke. Waren wir also einschläfernd ;)
Meine Stimme gab es vorher auch schon oft zu hören. Such einfach mal nach "podcast" in meinem Blog...
P.S. Rechts oben ist das Suchfeld.
2006-10-05 - 09:25:29 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.