Podcast 08 - TV-Zapping

Podcast-Logo

René redet nach langer Zeit mal wieder sinnlos, was erklärbar ist, denn er schaut Fernsehen und zappt sich durch alle Kanäle im Hotel. Das Beste an der ganzen Sache ist aber das Eis.

TV-Zapping (MP3, 10:23min, 7,5 MB)

YetAnotherBlog - Podcast 08 - TV-Zapping René redet nach langer Zeit mal wieder sinnlos, was erklärbar ist, denn er schaut Fernsehen und zappt sich durch alle Kanäle im Hotel. Das Beste an der ganzen Sache ist aber das Eis. TV-Zapping (MP3, 10:23min, 7,5 MB)

michael

fand ich schön. und jede menge deja vu. ich vermisse das amerikanische fernsehen nicht.
2006-11-05 - 11:27:33 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.