Porsche in Action

Hier noch ein Bild vom Autorennen in den USA (einige Wochen her). Es hat einige Anläufe gebraucht, um die Flammen beim Runterschalten zu erwischen. Leider war der Bremspunkt sehr weit von meinem Standort entfernt und so mussten 300mm herhalten. Es wurde dadurch etwas unscharf, also nur als spektakuläres Bild werten, nicht als fotografisch wertvoll.

YetAnotherBlog - Porsche in Action Hier noch ein Bild vom Autorennen in den USA (einige Wochen her). Es hat einige Anläufe gebraucht, um die Flammen beim Runterschalten zu erwischen. Leider war der Bremspunkt sehr weit von meinem Standort entfernt und so mussten 300mm herha...

crosa

Die Flammen sehen aber scharf aus, was dass Bild auf den zweiten blick mehr als interessant macht. mir gefällts jedenfalls sehr gut.
2007-11-28 - 22:01:16 - crosa

porsche fan

Genialer Wagen und toller Blickwinkel. Vielleicht könnte man das Bild noch ein wenig "extremer" beschneiden (Motiv stärker am Rand / in einer Ecke)...
2007-11-30 - 15:25:59 - porsche fan

Rene99

@porsche fan: Leider ist das Bild nicht weiter änderbar, da schon maximal vergrössert.
2007-11-30 - 15:34:09 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.