Post aus Taiwan

Ich habe Post aus Taiwan bekommen. Das Rail News Magazine der Railway Culture Society befand sich im Umschlag.

Nein, ich habe keine befremdlichen Abonnements abgeschlossen, sondern man war so freundlich. mir eine Ausgabe zu schicken, weil sie eines meiner Bilder der Chicagoer U-Bahn zu Illustrationszwecken benutzt haben.

YetAnotherBlog - Post aus Taiwan Ich habe Post aus Taiwan bekommen. Das Rail News Magazine der Railway Culture Society befand sich im Umschlag. Nein, ich habe keine befremdlichen Abonnements abgeschlossen, sondern man war so freundlich. mir eine Ausgabe zu schicken, we...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.